Jörg`s Modellbahn und Modellbau Seite

Seite
Menü
Info
Sie sind hier:   Startseite > Modellbau > Diorama: Panzer II im Wüstenkrieg

Diorama: Panzer II im Wüstenkrieg

26.05.2016

Da ich mal wieder etwas weathering mit Vallejo Farben üben wollte und mir auch vorschwebte mal wieder einen Panzer zu bauen suchte ich bei Youtube und fand ein passendes Tutorial Video ( https://youtu.be/gGPH1BM4e_Q ). Dann besorgte ich mir einen günstigen Panzer II Ausf. F/G im Maßstab 1/35 von Tamiya und noch die im Video benutzen Farben, sofern sie nicht schon vorhanden waren.

Ich bin echt erstaunt wie gut bis jetzt alles von der Hand geht. Auch der Umgang mit der Airbrush wird immer besser. Sobald der Panzer fertig ist gibt es erste Fotos. Geplant ist dann auch noch ein passendes Diorama.

01.08.2016

Endlich bin ich dazu gekommen ein paar Fotos zu machen. Der Panzer ist soweit fertig und das Diorama ist im Bau. Hier Fotos vom Panzer und der ersten Stellprobe. Die Dioramenteile stammen von der Firma DioDump.

Seite
Menü
Info
 Aktuell
 

15.04.2024

Im Bereich "Modellbahn" zeige ich euch nun auch den Bau meiner Spur N Weihnachtsanlage mit amerikanischem Thema.

26.07.2023

Neue Bilder von den weiteren 3D Drucken für meine Modellbahn sind online.

 

26.07.2023

Neue Bilder von den weiteren 3D Drucken für meine Modellbahn sind online.

Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login